Winter im Brandtnerhof

Es ist uns bewusst, dass die meisten Urlauber in Waidring und im PillerseeTal ihren Urlaub mit alpinen und/oder nordischen Skifahren verbringen. Bei uns im Brandtnerhof gibt es die Möglichkeit gleichzeitig von zwei Tourismusregionen und Schigebieten sich verwöhnen zu lassen. Wir haben uns aber auch über eigene Freizeitaktivitäten Gedanken gemacht und deshalb eigene entwickelt wie die Schlauchbobbahn, älteste Snowtubing Bahn in Österreich oder unsere Schneeschlapfen, Schneeschuhe mit denen man auch rutschen kann. Unser Nachbar hat zum Beispiel seine Scheune zu einer Langbogen-Parcours-Halle umgebaut. Aber auch die üblichen verdächtigen Wintersportvergnügen wie Rodeln, Eisstockschießen, Eislaufen, ...... sind natürlich möglich.

Skipiste Waidring Steinplatte

 

Nordhang Steinplatte Waidring:

Nordhang Waidring Steinplatte

 

Schneeschlapfenerlebnisse Einstieg in eine eigene Welt:

Einstieg in andere Wintererlebnisse

 

Hauseigene Schlauchbobbahn am Brandtnerhof:

Snowtubing Waidring Hotel Brandtnerhof