Events vom Brandtnerhof

Ein Leben für die Natur!

Nach der Berufsausbildung, Matura und den Abschluss zum Techniker verspürte ich bei diversen Reisen und Arbeitsplätzen in Europa immer mehr den Wunsch in den Bergen mit der Natur zu leben. Um an anderen Menschen meine Begeisterung und Leidenschaft weitergeben zu können bemühte ich mich um die Autorisierung zum Tiroler Bergwanderführer, Tiroler Landes Schilehrer und um eine Tiroler Jagdkarte. Zusätzlich und All umspannend und daher sehr interessant war die Ausbildung zum Tiroler Naturführer. 30 Jahre gemeinsam mit Menschen in den Bergen unterwegs zu sein ist wunderschön zeigt aber auch Grenzen auf, die respektiert werden müssen.

 

Wemeteigenalm zwischen Lofer und Waidring

Das kann zum Beispiel der Besuch der oben gezeigten Almhuette auf der Wemeteigenalm sein, ein Rundgang im Glockendorf Tirols, rutschen mit Snowtubes.................

Das Event wird nach Rücksprache mit den Gästen zusammengestellt!